Loading...
De | En

Zur Übersicht

Zulassung ISO 9001 verlängert

Neues Zertifikat bis 2025 gültig

25.04.2022

Zulassung ISO 9001 verlängert

Das Thema „Qualitätsmanagement“ ist im Hause rff von großer Bedeutung. Zahlreiche Zulassungen spiegeln den hohen Standard wieder, den wir unseren Kunden bieten. Im Rahmen der diesjährigen Re-Zertifizierung wurde die DIN EN ISO 9001 verlängert.   

Während des Audits, dass vom TÜV Nord durchgeführt wurde, sind verschiedene Prozesse auf Einhaltung der hohen Qualitätsstandards überprüft worden. Insgesamt wurde das Ergebnis vom TÜV mit „sehr gut“ bewertet.

Damit ist die Zulassung nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich verlängert worden und für weitere drei Jahre bis April 2025 gültig. Das Zertifikat steht ab sofort zum Download bereit.

Lesen Sie hierzu auch

Zur Übersicht

Über uns

Über uns

Starke Verbindungen seit 1976

Als leistungsstarkes Handelshaus überzeugen wir mit Rohren, Flanschen, Fittings und Rohrzubehör nach DIN, EN und ASME in bester Qualität.

Logistik Center

Logistik Center

Ein eingespielter Lieferservice

Mit einem Lagervorrat von 14.000 Tonnen gehört rff deutschlandweit zu den größten Lagerhaltern für druckgeführte Rohre und Rohrverbindungen.